Der letzte tag

Musik: FINCh!!!

26.03.

Die Nächte werden immer länger, das Einschlafen schwieriger, die Tage gehen viel zu schnell vorbei... Was mach ich nur... Ich werde euch alle so verdammt vermissen. Ich habe heute Nacht satte vier stunden geschlafen..Seit Tagen schwirren mir die selben Fragen immer und immer wieder durch den Kopf... Werde ich mich dort schnell einleben... Werden sie mich mögen?... Werde ich sitzenbleiben? Werde ich endlich alles hinter mich bringen können?

Ich hoffe mit vollem herzen das die Sehnsucht nach Heimat nicht zu groß wird

Was soll ich tun wenn ich sitzenbleibe? ich musste so hart kämpfen um in eine so verdammt geile klasse wie eure zu kommen... und wenn ich sitzenbleibe war das alles umsonst

Aber ich werde mein bestes draus machen und hoffen das ich endlich die schatten meiner vergangenheit hinter mich lassen kann und ein neues Leben beginnen kann

Ich liebe euch

Vicky xxx 

26.3.07 17:36
 
Gratis bloggen bei
myblog.de