erdbeerpudding en mass

so meine freunde der nacht ich hab dank meiner mutter das erste mal in meinem leben erdbeerpudding essen können... Danke Mama!

Des weiteren krieg ich nun endlich mein heiß ersehntes tattoo ... Danke Mama!

Irgendwie wird meine Mo immer cooler... aber naja das soll sie besser nicht wissen.

Ich steh jetzt so kurz davor mir meine ersten converse chucks zu kaufen. Immerhin brauche ich schuhe wenn ich zur Reha nach Bayern gehe... und das alles nur wegen den assikindern Nicholas und Ewgenija. Danke euch beiden.. Ja richtig danke ohne euch wäre ich nie das geworden was ich nun bin ich hab euch mehr zu verdanken als ihr denkt leider nicht nur gutes aber hey thats live und falls ihr das je lesen solltet ich werde euch nicht beschimpfen denn das würde euch nur stolzer machen als ihr es jetzt schon seid. nein ich will mich hiermit bei euch BEDANKEN

 DANKE FÜR ALLES; DANKE DAS IHR MEIN LEBEN RUINIERT HABT DAS WAR DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE MICH KANN NUN NICHTS MEHR SO SCHNELL VERLETZTEN

 

12.3.07 19:20
 
Gratis bloggen bei
myblog.de