Oy Mittelberg

Datum: 17,04.2007

Musik:mein MP3 player und leider gaaaaanz viel hip hop

 So die hälfte der zeit in der reha oy mittelberg ist nun um... innerhalb der drei wochen habe ich schon 6 kilo abgenommen und an freunden gewonnen.... Mir geht es hier unten richtig gut... seit langem hatte ich nicht mehr die gelassenheit die ich hier habe... aber wenn mich wer nervt dann....

 Die zeit vergeht richtig schnell es sind schon drei wochen um... eigentlich sollte ich morgen abreisen aber ich wurde ja verlängert... es macht mir richtig spaß sport zu machen... abgesehen vom ständigen Volleyball spielen... Ich hasse dieses spiel immernoch... ich bin darin so grotten schlecht... am geilsten ist es wenn wir ins abc bad fahren das macht richtig spaß...

ich hab die leute hier richtig lieb.... soviel spaß hatte ich echt noch nie

 

 

ich habe euch alle lieb und vermisse euch

Vicky

17.4.07 14:04


Gratis bloggen bei
myblog.de