erdbeerpudding en mass

so meine freunde der nacht ich hab dank meiner mutter das erste mal in meinem leben erdbeerpudding essen können... Danke Mama!

Des weiteren krieg ich nun endlich mein heiß ersehntes tattoo ... Danke Mama!

Irgendwie wird meine Mo immer cooler... aber naja das soll sie besser nicht wissen.

Ich steh jetzt so kurz davor mir meine ersten converse chucks zu kaufen. Immerhin brauche ich schuhe wenn ich zur Reha nach Bayern gehe... und das alles nur wegen den assikindern Nicholas und Ewgenija. Danke euch beiden.. Ja richtig danke ohne euch wäre ich nie das geworden was ich nun bin ich hab euch mehr zu verdanken als ihr denkt leider nicht nur gutes aber hey thats live und falls ihr das je lesen solltet ich werde euch nicht beschimpfen denn das würde euch nur stolzer machen als ihr es jetzt schon seid. nein ich will mich hiermit bei euch BEDANKEN

 DANKE FÜR ALLES; DANKE DAS IHR MEIN LEBEN RUINIERT HABT DAS WAR DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE MICH KANN NUN NICHTS MEHR SO SCHNELL VERLETZTEN

 

12.3.07 19:20


*Ich steh auf 3-Akkord-Punk"

Musik: Grow up von Simple Plan

Gestern (17.3.) war konzi gegen Rechts inner MC war hammer, aber ma so richtig. hab endlich mal meine ganzen alten leute wiedergesehn... Schönen gruß an

Julian

Jonny

Marci

Franz

Katerle

und

Lady Katorz

war echt geil euch mal wieder zu sehen.... und dich kennenzulernen Lady Katorz^^

Wie gesagt das Konzi war der hammer... hab da natürlich prompt meine neuen chuks ausprobiert... Danke Chucks das ihr nicht schlapp gemacht habt

 

Das Datum der anreise kommt immer näher... ich hoffe das die zeit in Bayern nicht all zu schwer wird, und das ich am dienstag nicht heulen werde ^^

Neues auf trough the mirror und eine neue zusatzseite Viel spaß haut rein man sieht sich

18.3.07 21:14


Der letzte tag

Musik: FINCh!!!

26.03.

Die Nächte werden immer länger, das Einschlafen schwieriger, die Tage gehen viel zu schnell vorbei... Was mach ich nur... Ich werde euch alle so verdammt vermissen. Ich habe heute Nacht satte vier stunden geschlafen..Seit Tagen schwirren mir die selben Fragen immer und immer wieder durch den Kopf... Werde ich mich dort schnell einleben... Werden sie mich mögen?... Werde ich sitzenbleiben? Werde ich endlich alles hinter mich bringen können?

Ich hoffe mit vollem herzen das die Sehnsucht nach Heimat nicht zu groß wird

Was soll ich tun wenn ich sitzenbleibe? ich musste so hart kämpfen um in eine so verdammt geile klasse wie eure zu kommen... und wenn ich sitzenbleibe war das alles umsonst

Aber ich werde mein bestes draus machen und hoffen das ich endlich die schatten meiner vergangenheit hinter mich lassen kann und ein neues Leben beginnen kann

Ich liebe euch

Vicky xxx 

26.3.07 17:36


Gratis bloggen bei
myblog.de